silvester? morgen? würgh

silvester feiern? waruuuum????? ich hab nix zu feiern.. würgh ich könnt jetzt schon kotzen, wenn ich an dieses dramaturgisch inszenierte "warten auf zwölf" denke.  nur warten aufs christkind is bescheuerter. wenn mir einer n hütchen aufsetzten will, garantier ich für nix mehr. es könnte dann zu einer kleinen schlägerei zu "the final countdown" kommen. aber hätte ja auch mal was. eigentlich keine schlechte idee... cool wärs, dann das ganze in zeitlupe sehen zu können. da lässt sich bestimmt was machen.

 und warum muss ich "tomate-mozzarella" machen? häh??? ich hasse tomaten, krieg schon akuten brechreiz wenn ich dran denke.... AAAARGGHHHHH

was tut man nich alles, um nich allein abzuhocken und sich mit alten cds aus der schulzeit vollzudröhnen, die man jetzt total doof findet... nee, ich weiß nich. vielleicht is auch nur zeit zu resümieren, oder? is es das an silvester, was immer so ätzend ist? bestimmt.

warum bin ich eigentlich so mies scheiße drauf? wird bestimmt doch ne ganz nette party, auch wenn sie anders wird. jetzt fang ich schon wieder an... 00:00 alle knutschen wild rum, hängen sich in den zuvor vollgekotzten armen, und säuseln sich alkbetränkt die ewige liebe ins ohr. versteht um die zeit eh keiner mehr, weil wohl schon 3promille. naja. kann man sich ja denken. und ich? geh allein hin. hab nich mal n freund, der mir auf die füße kotzen KÖNNTE. mpf....wurscht. werden sich eh an mich ranhängen, weil s mir ach so schlecht geht. und dann geht das geheule los. ich weiß warum ich silvester nich mag

ich schmeiß einfach konfetti. konfetti is cool. und vielleicht zünd ich auch ne kleine rakete, nur für mich. 

mist

ich hab keine gekauft. silvester fällt auf nen sonntag. doofe kombination. silvester is morgen und keine lächerliche rakete befindet sich in meinem besitz. kacke.nich mal ne wunderkerze. shit...shit...shit... vielleich hab ich noch irgendwo ne kerze. oder ne bombe. die schmeiß ich dann auf jens`haus. das wär toll. jens??? wers jens? kenn ich nich

muss mir unbedingt was einfallen lassen, um das alles zu überstehn 

31.12.06 00:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen