frohes neues

soooo...... wieder ne woche rum. die erste in diesem jahr.

was gibt neues? hm, nich so viel. naja, habe wiede ne neue abneigung von mir entdeckt: wie ätzend ist das eigentlich, dass einem jeder, aber auch jeder "frohes n eues jahr" ins ohr röhrt!? das doch nicht normal. was bezwecken die leute damit? dadurch wirds auch nicht besser...und vorallem jetzt noch. am ersten kann ich das ja noch verstehen, aber gerade heute hats mir wieder einer gegeben...heute ist der fünfte!!! ich bin versucht den menschen im vorefeld ein beschissenes neues jahr zu wünschen, allein um die reaktion abzuchecken.

Gott, wie das nervt.....

Positives??? doch gibts auch. habe bald viel zeit, weil ich ab 1.4. vieleicht arbeitslos bin. AAAAAARGHH. Nein, im ernst. kann gut sein, muss aber nicht. wenn ich nicht übernommen werde, wäre das schon ziemliche scheiße. aber: abwarten. bringt eh nx sich jetzt gedanken drum zu machen.

wirklich positiv? JAAAAAA es gibt einen norwegisch-kurs und ich hab mich gleich angemeldet. hoffe der findet auch statt. und dann fahr ich schön in urlaub. zwei wochen norwegen. nix wie weg hier.

ach ja, und meine therapeutin hat endlich den therapieantrag gestellt. warum ich therapie mache? weil jens und seine neue mich krank gemacht haben. jens? wer is eigentlich jens?

5.1.07 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen